Geld ganz einfach - Der Podcast mit Saidi von Finanztip #0 Die 3 großen Fehler beim Thema Geld und wie Du sie vermeidest

Shownotes

Warum ist das mit dem Geld eigentlich immer so ein Problem? Ich erkläre Dir, wo unsere Finanzprobleme meistens herkommen und welche typischen Fehler wir bei dem Thema machen. Gemeinsam mit Dir will ich an einer einfachen Lösung arbeiten, die Du genauso wie jeder andere umsetzen kannst. Ich zeige Dir, welche Finanzentscheidungen wir in diesem Podcast durchgehen werden und wie die Arbeit von Finanztip Dir dabei hilft, diese Entscheidungen zu treffen. Außerdem: Was habe ich eigentlich gemacht, bevor ich zu Finanztip kam?

Deine Fragen oder Anmerkungen zum Podcast gerne hier: https://community.finanztip.de/thema/7893-saidis-podcast-ist-da

Alle Folgen

Folge 0 anhören

Die 3 großen Fehler beim Thema Geld und wie Du sie vermeidest

18. August 2020


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.