Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #8 Aktien morgens im Badezimmer

Shownotes

Unsere oberflächliche Wahrnehmung von Aktien ist vielfach falsch: Wir sehen vor allem das Auf und Ab an den Börsen und denken an kurzfristige Spekulation. Doch Aktien sind auf das Engste mit unserem täglichen Leben verknüpft und wir sind deshalb gut beraten, sie für unsere Geldanlage ernstzunehmen – das zeigt Saidi in dieser Podcastfolge. Dabei beginnt er mit der Frage: Wo finde ich Aktien und ETFs eigentlich morgens im Badezimmer?

Poste Deine Fragen oder Anmerkungen zum Podcast gerne auf unserem Instagram-Kanal @finanztip oder im Finanztip-Forum.

Folge 8 anhören

Aktien morgens im Badezimmer

06. Oktober 2020


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.