Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #76 Die besten Tage nicht verpassen (#76)

Shownotes

Nach 30 oder 40 Jahren des Investierens wollen wir mal Hunderttausende von Euro ernten. Ob es am Ende aber „nur“ 200.000€ oder aber eher 500.000€ werden, hängt letztlich von wenigen entscheidenden Tagen innerhalb dieser Jahrzehnte ab.
Saidi erläutert, welche verheerende Auswirkung auf die Rendite es hat, würde man diese wenigen Tage verpassen, und widmet sich auch der Gegenfrage: Kann es gelingen, die schlechtesten Börsentage zu vermeiden und dadurch die Rendite in die Höhe zu treiben?

  1. Die günstigsten ETF-Depots
  2. Der Finanztip-ETF-Rechner

Deine Fragen oder Anmerkungen zum Podcast stelle gerne auf unserem Instagram-Kanal @finanztip oder im Finanztip-Forum.

Folge 76 anhören

22. Februar 2022


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.