Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #140 Die Gefahr bei Anleihen-ETFs (#140)

Shownotes

Anleihen versprechen Sicherheit und planbare Rendite – und sind momentan ziemlich gefragt. Solltest Du jetzt also lieber in einen Anleihen-ETF investieren anstatt in einen Aktien-ETF? Warum Du dabei vorsichtig sein solltest und welche Risiken es gibt, erklären Dir Saidi und Emil in dieser Folge von Geld Ganz Einfach.

**Das Wichtigste im Überblick**

Werde Finanztip Unterstützer! Trag mit Deinem kleinen monatlichen Beitrag dazu bei, dass alle Menschen in Deutschland die Chance bekommen, ihre Finanzen einfach selbst zu machen!

Hol Dir die Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de. Bitte beachte, dass wir allerdings keine Fragen zu Deinem Einzelfall beantworten können, die nicht für viele von Interesse sind. Nutze für spezielle Fragen am besten unser Forum oder unsere Facebook-Gruppe.

Folge 140 anhören

19. Juni 2023


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.