Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #111 5 Eigenschaften, die Du als ETF-Anleger brauchst (#111)

Shownotes

Podcasts und die sozialen Medien überbieten sich mit ständig neuen Informationen, welche neuen Geldanlagen und welche wirtschaftlichen Veränderungen gerade Deine Investment-Entscheidungen bestimmen sollten. Sie tragen jede Menge Hektik nicht nur in Deinen Kopf, sondern auch in Deinen Bauch. Dem Sturm an medialen Einflüssen als langfristig orientierter ETF-Investor nicht zu erliegen und ihm sogar die Stirn zu bieten, dazu brauchst Du ein paar Eigenschaften. Welche das sind und wie Du diese entwickeln kannst, dazu spricht Saidi in dieser Folge.


Feedback zur Folge gerne an community@finanztip.de


Hol Dir die brandneue Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

  1. Die besten ETF-Depots

Deine Fragen oder Anmerkungen zum Podcast stelle gerne auf unserem Instagram-Kanal @finanztip oder im Finanztip-Forum.

Folge 111 anhören

22. November 2022


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.