Geld ganz einfach – Ein Podcast von Finanztip #154 Gerd Kommer, wie geht’s mit Immobilien weiter? (#154)

Shownotes

Wer eine Immobilie kauft, bekommt die eigenen vier Wände und dazu noch Rendite. Aber stimmt das wirklich? Und wie geht es auf dem Immobilienmarkt weiter? Darüber diskutiert Saidi von Finanztip in dieser Folge Geld Ganz Einfach mit dem Vermögensverwalter Gerd Kommer.

Das Wichtigste im Überblick

-    Wie viel Haus Du Dir leisten könntest und wie es mit dem Baukredit klappt, erfährst Du in unserem Finanztip-Ratgeber.
-    Du willst wissen, ob Mieten oder Kaufen die bessere Lösung für Dich ist? Dabei hilft Dir unser Finanztip-Ratgeber.

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de. Deine Fragen zum Podcast stelle gerne in unserem Forum oder unserer Facebook-Gruppe.

Folge 154 anhören

25. September 2023