Geld ganz einfach – Ein Podcast von Finanztip #152 Haushaltsbuch ganz einfach? Emils Bilanz (#152)

Shownotes

Wie schwer ist es wirklich, ein Haushaltsbuch zu führen? Das hat Emil über drei Monate für Dich ausprobiert. Dabei hat er eine erfreuliche Entdeckung gemacht – und einen Fehler, den er rückwirkend vermeiden würde. Welcher das ist, erfährst Du in dieser Folge Geld Ganz Einfach mit Saidi und Emil von Finanztip.

Das Wichtigste im Überblick

-    Du willst den Durchblick bei Deinen Finanzen und selbst mit einem Haushaltsbuch anfangen? Dabei hilft Dir unser Finanztip-Ratgeber.
-    In unserem Finanztip-Ratgeber findest Du eine Auflistung guter Tagesgeldkonten.
-    Wie Du Deine Sparrate passend zu Deiner Risikobereitschaft aufteilen kannst, erfährst Du in unserem Finanztip-Ratgeber zum Risikoprofil.

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de. Deine Fragen zum Podcast stelle gerne in unserem Forum oder unserer Facebook-Gruppe.

Folge 152 anhören

11. September 2023