Geld ganz einfach – Ein Podcast von Finanztip #153 So sparst Du Dir Tagesgeld-Hopping (#153)

Shownotes

So richtig gute Zinsen gibt es bei Tagesgeldkonten oft nur für eine bestimmte Zeit. Ist der Aktionszeitraum vorbei, musst Du wechseln, um Dir weiter einen Topzins zu sichern. So richtig einfach ist das nicht. Es gibt aber eine Alternative. Welche das ist und worauf Du achten musst, erfährst Du in dieser Folge Geld Ganz Einfach mit Saidi und Emil von Finanztip.

Das Wichtigste im Überblick

-    Welche Geldmarkt-ETFs wir empfehlen und worauf Du noch achten solltest, erfährst Du in unserem Finanztip-Ratgeber.
-    Du suchst nach einem Tagesgeldkonto mit dauerhaft gutem Zinssatz? In unserem Finanztip-Ratgeber findest Du eine Auflistung guter Tagesgeldkonten.

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de. Deine Fragen zum Podcast stelle gerne in unserem Forum oder unserer Facebook-Gruppe.

Folge 153 anhören

18. September 2023