Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #139 Vermeide diese Urlaubs-Fehler (#139)

Shownotes

Der Sommer ist da – und damit auch die Urlaubssaison. Aber bevor es losgeht, solltest Du noch ein paar Sachen checken, um unnötigen Stress oder im schlimmsten Fall hohe Kosten zu vermeiden. Welche Dinge Du unbedingt brauchst, besprechen Saidi und Emil in dieser Folge von Geld Ganz Einfach.


**Das Wichtigste im Überblick**

Werde Finanztip Unterstützer! Trag mit Deinem kleinen monatlichen Beitrag dazu bei, dass alle Menschen in Deutschland die Chance bekommen, ihre Finanzen einfach selbst zu machen!

  • Die passende Kredit­karte für Deinen Urlaub findest Du in unserem Finanztip-Ratgeber
  • Egal, ob Du ein paar Wochen Urlaub oder eine längere Weltreise machst, in unserem Finanztip-Ratgeber findest Du gute Aus­lands­kran­ken­ver­si­che­rungen.
  • Worauf Du bei einer Rei­se­rück­tritts­ver­si­che­rung achten solltest, erfährst Du in unserem Finanztip-Ratgeber.
  • Alles rund um die Sim-Karte für den Urlaub findest Du in unserem Finanztip-Ratgeber zu internationalen Sim-Karten.


Hol Dir die Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de. Bitte beachte, dass wir allerdings keine Fragen zu Deinem Einzelfall beantworten können, die nicht für viele von Interesse sind. Nutze für spezielle Fragen am besten unser Forum oder unsere Facebook-Gruppe.

Folge 139 anhören

12. Juni 2023


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.