Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #127 Was Du beim Autokauf checken solltest (#127)

Shownotes

Das Auto ist für viele eine sehr wichtige Anschaffung. Du brauchst es, um von A nach B zu kommen, für viele ist es aber auch ein teures Prestigeobjekt. Saidi und Emil sprechen in dieser Folge über zwei Vergleiche, die Du vor dem Kauf machen solltest, warum der Autokauf so emotional ist – und wann das ein Problem sein kann.

**Das Wichtigste im Überblick**


Hol Dir die Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

Deine Fragen oder Anmerkungen zum Podcast stelle gerne in unserer Finanztip-Community.

Folge 127 anhören

21. März 2023


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.